04.06.2019

„Shakeup and Speedup“ – Keynote von Jurgen Appelo bei s IT Solutions Austria

Der Top Speaker und Agile-Experte Jurgen Appelo hielt Anfang Juni im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung am Unternehmensstandort Geiselberg einen spannenden Vortrag mit dem klingenden Titel „Shakeup and Speedup“.

Dabei nahm der Bestseller-Autor sein Publikum auf eine spannende Reise durch die Welt des agilen Arbeitens mit und zeigte diesem die die Parallelen zwischen Business-Lifecycle-Stationen – von der Idee bis zur Umsetzung – und dem Erwachsenwerden auf Denn sein Credo lautet: „Different rules apply to different lifecycle stages“.

Jurgen Appelo sprach außerdem über die verschiedenen Phasen des Design Thinking-Prozesses und den sogenannten „Innovation Vortex“, erklärte welche bedeutende Rolle Gamification in Veränderungsprozessen hat und zeigte anhand des Octalysis-Frameworks, wie Veränderungen auf spielerische Art zur Gewohnheit werden können.

Es war ein inspirierender Vormittag mit innovativen Ideen, kreativen Ansätzen und spannenden Einblicken.

Jurgen Appelo ist Autor zahlreicher Bestseller, erfolgreicher Entrepreneur, Top 50 Leadership Expert und Top 100 Leadership Speaker.